Warum Leidenschaft alleine nicht reicht, um erfolgreich zu sein …

By on Januar 27, 2015

… und was man konkret noch alles machen kann, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll.

 

Feedback, Gedanken und Kritik bitte in den Kommentaren.

 

„Erfolgs-Regeln“ – Das erfolgreichste E-Book aller Zeiten

Wie auch Sie mit diesen einfachen Regeln erfolgreich werden.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr >>

9 Comments

  1. Dimitri

    Januar 27, 2015 at 11:26 am

    Hallo Markus,

    vielen Dank für dieses coole Video!
    Das „Warum“ ist in der Tat das Größte, was einen Menschen antreibt. Das „Wie“ kommt automatisch auf dem Weg..
    Der Weg ist das Ziel!

    VG
    Dimitri

  2. Kerstin Müller

    Januar 27, 2015 at 1:24 pm

    Ich möchte ein Haus kaufen.

  3. Ortrud

    Januar 27, 2015 at 2:06 pm

    gefällt mir

  4. hermann

    Januar 27, 2015 at 6:21 pm

    Hallo Markus,
    vielen Dank für dieses geniale Video!
    mein Traum = meine Insel mein Haus meine Frau und Kind
    natürlich auch mein Ziel €5000.- im Monat
    ich weis das werde ich auch schaffen
    lg. hermann

    • Markus Dan

      Januar 27, 2015 at 6:24 pm

      Dranbleiben … von selbst kommt genau … nichts. (Außer die Frauen bei „“ … aber das ist was anderes 😉

      Viel Erfolg

      Markus

  5. Marco Schneider

    Januar 28, 2015 at 5:48 am

    Der “ Wille“ fehlt noch !

  6. Udo Jakob

    Januar 28, 2015 at 4:49 pm

    Hallo Markus,
    ich habe einen kleine Kampfkunstschule. Wäre der IMK dafür auch sinnvoll?

    Viele Grüße
    Udo

    • Markus Dan

      Januar 29, 2015 at 11:12 am

      Na klar! Wenn Du neue Schüler gewinnen willst …

      Gruß, Markus

  7. Maria Christel Uhlig

    Februar 3, 2015 at 4:44 pm

    Tolles Video…..ein Grund für mich ist einfach das Leben als solches selbst.
    Wer einmal kurz vor dem Abgrund ins andere “ Leben “ stand, sieht vieles anders.
    Ich habe von allem etwas, was an Gründen im Video bestochen wurde, denke, ich sollte einen für mich nur nur einen wichtigen Grund finden…Danke für das Nachdenken…und ja, leider konnte ich erst heute dieses Video anschauen, mehrere Tage im Krankenhaus ließen es nicht eher zu.
    Deshalb, jeden Tag danken, dass es dieses Leben gibt, aus dem man was machen kann, jeder Tag kann der Beginn etwas Neuen sein.
    Wichtig ist, selbst aus etwas Negativen was Positives mitzunehmen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.