Ältere Männer und jüngere Frauen

By on September 27, 2013

 

Ich bekomme eine Menge Fragen von Fans und solchen, die es werden wollen. Die meisten sind mit einer einfachen Google-Suche zu beantworten, daher ignoriere ich es. Aber von Zeit zu Zeit kommt was wirklich interessantes daher.

So auch hier.

„Lieber Markus, Searvus – Ich muss dich unbedingt was fragen, wenn du willst, kannst du mir es in Rechnung stellen, denn es handelt es sich bestimmt um etwas, das schon ungewöhnlich ist. Ich habe schon einige deiner Produkte gekauft, u.a. auch die „Verführungspyramide“ die ich allerdings noch nicht bekommen habe – Meine Frage ist aufgetaucht, als ich bei deinem „TraumPartnerMagnet“ gehört habe, dass du aus der Hypnotiker- bzw. NLP-Spezialisten Szene kommst. Meine Frage lautet: Wie kann ich meinen Geschmack, was Frauen angeht, RADIKALS verändern? Wie kann ich es anstellen, dass ich nicht mehr auf Typen wie „Pamela Anderson“ und Konsorten stehe, sondern auf 08/15 mit Rubensfigur? Das wäre nämlich meine Rettung. UND dafür wäre ich bereit einiges zu investieren. Ich bin 53 J. alt und möchte eine Familie aufbauen und nochmal Kinder kriegen – Es ist meine LETZTE und EINZIGE Chance, der einzige SCHUSS den ich habe. Ich will endlich aufhören, hinter unerreichbaren Frauen zu rennen. Hast du eine Idee, wie ich die „Geschmackumstellung“ realisieren kann. Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber kann der Betrachter Schönheit auch anders definieren, als Blondes Haar,blaue Augen und tolle Figur? Lass mich bitte wissen. Vielleicht kannst du mich ja „delegieren“, auf jeden Fall möchte ich deine Hilfe nicht umsonst in Anspruch nehmen.“

Yeah, das ist mal eine coole Einstellung … hier meine Antwort:

 

Freue mich über Kommentare und Feedback … und Käufe 😉

 

 

„Maximales Selbstvertrauen“ – Das 21 Tage Programm

Wie Sie in nur 21 Tagen mehr Selbstvertrauen im Umgang mit (attraktiven) Frauen gewinnen.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr >>

3 Comments

  1. markusdan

    September 28, 2013 at 7:32 am

    Hahaha, Mike, wie immer der Hammer.

    Ja, den Plan kenne ich auch, in „Insiderkreisen“ läuft das unter „Mekong-Delta-Plan“.

    Ist so ähnlich wie Dynamitfischen. 😉
    Klar, der Wege gibt es viele, man kann sie auch im Katalog bestellen … 😉

    Aber dann gibt es noch den Sportsgeist … Plan C. und D. laufen einem nicht weg … 😉

    Bin jetzt auf Mallorca, den Winter weiß ich nicht … Thailand? Kanaren? Was anderes … ?

    Gruß nach Deutschland

    Markus

  2. Jörn Mohr

    Oktober 2, 2013 at 8:16 am

    Ich würde in einer Hypnose-Sitzung erst einmal nach der Ursache schauen, warum Du auf diesen Frauentyp stehst, diese Programmierung auflösen und Dich auf die „richtige“ Partnerin ausrichten.
    Hypnose ist ein extremer Abkürzer und die Änderungen geschehen in kurzer Zeit. Falls Du es also weniger sportlich magst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
    Gruß
    Jörn Mohr

    • markusdan

      Oktober 2, 2013 at 8:23 am

      Yeah, endlich mal einer, der sich so einer „Herausforderung“ stellt … 😉
      Da mache ich doch gerne Werbung dafür …

      lg Markus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.